Mondscheinbiss

Janin P. Klinger

Dark Romance & Romantasy

73 Bewertungen
4.23288

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondscheinbiss“

Serena Love Baltimore verdient ihren Lebensunterhalt als Lieutenant beim NYPD. Dass sie eine Werwölfin ist, geht nicht unbedingt jeden etwas an. Ihre Familie, ein wildes Werwolfsrudel, hat sich damit abgefunden, dass sie in ihrem Job schon mal ihr Leben riskiert. Was jedoch die Beschützerinstinkte ihrer Brüder auf Hochtouren laufen lässt, ist die Tatsache, dass sie ein Verhältnis mit dem Top-Profiler Jason LaFavre hat. Denn Jason ist nicht nur ihr Liebster, sondern obendrein ein Vampir und somit Persona non grata in Werwolfkreisen. Als ein Serienkiller es auf Serena abgesehen hat, scheint das zerbrechliche Friedensgeflecht zu zerreißen, und stellt nicht nur die Liebe von Serena und Jason auf eine harte Probe.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mondscheinbiss“

E.maier – 13.05.2013
Leicht und locker zu lesen.

Natalie – 23.09.2014
Wunderschöne Geschichte war ganz gefesselt!💞

kawendoli – 03.12.2014
Ganz nett zu lesen.... leider fand ich das Ende etwas platt.

Mitsuela – 05.05.2018
Sehr aufregend diese Geschichte könnte sie nicht mehr aus der Hand legen. Nur bei dem Ende war ich traurig das es nicht mehr zu lesen gab

Ähnliche Titel wie „Mondscheinbiss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen