Kuss des Schattenwolfs

Janin P. Klinger

Mystery & Vampire

39 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss des Schattenwolfs“

Für Jason und Serena läuten die Hochzeitsglocken. Doch privates Glück und ihre Liebe füreinander verschont sie nicht vor Jokers finsteren Machenschaften. Als Jase zudem ein fataler Fehler unterläuft, der nicht nur seine Karriere als Polizist aufs Spiel setzt, sondern ihn auch psychisch unter enormen Druck setzt, beschließt er, Joker ein für allemal das Handwerk zu legen. Da Joker es auf Werwölfinnen abgesehen hat, versucht Jase, seine Frau aus der Sache herauszuhalten. Doch Serena lässt sich nicht davon abbringen, an der Seite des Mannes zu kämpfen, den sie liebt, und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach ihrem schlimmsten Feind.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kuss des Schattenwolfs“

Mitsuela – 06.05.2018
Aufregend ist gar keine Beschreibung, viel Aktion, Tränen, Liebe,.... Ich bin echt begeistert würde gern noch mehr über die Familie lesen.

Ähnliche Titel wie „Kuss des Schattenwolfs“

Netzsieger testet Skoobe