Das Amulett der Greife

Janika Hoffmann

High Fantasy

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Amulett der Greife“

»Wer bist du, dass du über mein Leben oder meinen Tod urteilen darfst?«
Nachdem Charly auf der Flucht von einem missglückten Date einen Unfall hat, ist für sie nichts mehr, wie es war. Als sie erwacht, findet sie sich in Aréa wieder – und sie wurde in einen Greifen verwandelt!
Gestrandet in einer fremden Welt und einem fremden Körper, muss sie um ihr Leben kämpfen. Denn das Amulett, das sie nach Aréa gebracht hat, droht sie umzubringen.

Auf ihrer Suche nach einem Ausweg begleitet sie ausgerechnet der Wolfsgreif Lero, der kein Geheimnis daraus macht, dass er sie verachtet. Doch ohne seine Hilfe ist Charly verloren ...

Verlag:

Talawah Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Amulett der Greife“

LeeCat – 28.05.2020
Ich habe es zwar noch nicht ganz durchgelesen,aber ich finde mich einfach nicht in die Figuren und den Schreibstil ein.Schade eine schöne Idee.

Ähnliche Titel wie „Das Amulett der Greife“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen