Thore - One Night Deal

Janey L. Adams

28 Bewertungen
3.7857

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Thore - One Night Deal“

Unerwartet steht Cory dem Schauspieler Thore gegenüber, dessen Wohnung sie putzt. Seine selbstsichere Art, sowie die Bemühungen, sie ins Bett zu locken, gehen ihr gehörig gegen den Strich.
Obwohl sie klar zum Ausdruck bringt, ihn nie wieder sehen zu wollen, gibt er nicht auf. Als letzten Ausweg bietet sie ihm einen Handel an: Eine Nacht, in der er mit ihr machen darf, was er will.
Unter der Bedingung, sie danach für immer in Ruhe zu lassen.

Über Janey L. Adams

Janey L. Adams, Jahrgang 1972, wurde in Deutschland geboren, und lebt mit Mann und Kindern in Kanada.
Sie selbst bezeichnet sich als Leseratte und hoffnungslose Romantikerin.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 190


Ähnliche Bücher wie „Thore - One Night Deal“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe