Mann oder Mantra?

Roman

Janette Paul

Leichte Unterhaltung

97 Bewertungen
4.52577

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mann oder Mantra?“

Verpeilte Yogalehrerin trifft charmanten Millionär: Gegensätze ziehen sich an!

Einfach atmen und den Augenblick genießen – beim Sonnengruß ist die junge Yogalehrerin Dee mit der Welt im Reinen. Doch sobald sie auch nur einen Schritt vor die Tür des Yogastudios setzt, herrscht das Chaos: die Rechnungen, die sich auf ihrem Couchtisch stapeln, ihre Mutter, der Dees Lebensstil so gar nicht gefällt, und das Auto, das klappernd durch die Straßen Sydneys hustet. Mehr schlecht als recht steuert Dee so durch ihren Alltag, bis der durchorganisierte Businessmann Ethan auch noch ihr Herz aus dem Takt bringt. Doch wie soll sie im Moment leben, wenn die Liebe eine Zukunft haben soll?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mann oder Mantra?“

elly – 09.07.2017
Ziemlich nervige Hauptdarstellerin und so witzig war das Buch auch nicht eher völlig in die Länge gezogen hätte mehr Charme erwartet... Fazit langweilig...

Ganesha – 05.06.2017
Schon lange nicht mehr so gelacht und auch gleichzeitig geweint! Ein sehr kurzweiliges, schönes und humorvolles Buch

Verena2811 – 15.04.2016
Leider nimmt die Handlung erst im letzten Drittel richtig Fahrt auf - insgesamt liest sich das Buch auch etwas holprig. Dennoch ein schöner Roman für Zwischendurch.

Line82 – 03.03.2016
Toller Roman, der sich leicht lesen lässt.

reni – 02.03.2016
Wirklich wunderbar geschrieben. Ich hatte lange nicht mehr so viel Freude ein Buch zu lesen. Es ist humorvoll geschrieben und man verliebt sich sofort die Hauptperson Dee! Es ist ein Buch, das Freude macht und Mut und man fühlt sich danach einfach gut!

Ich – 21.02.2016
Ein wirklich schön zu lesendes unanspruchvolles Wohlfühl-Buch mit charmanten Charakteren. Das richtige für einen verregneten Sonntag auf der Couch.

Waldi – 08.02.2016
Sehr nettes und toll zu lesendes Buch

rauchris – 04.02.2016
Ja, find ich auch. Normalerweise lasse ich mich sehr von den Coverbildern beeinflussen. Glück gehabt !

markus – 03.02.2016
An3010 – 01.02.2016
sehr nett und entspannend

Ähnliche Titel wie „Mann oder Mantra?“

Netzsieger testet Skoobe