Mann oder Mantra?

Roman

Janette Paul

Leichte Unterhaltung

101 Bewertungen
4.52475

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mann oder Mantra?“

Verpeilte Yogalehrerin trifft charmanten Millionär: Gegensätze ziehen sich an!

Einfach atmen und den Augenblick genießen – beim Sonnengruß ist die junge Yogalehrerin Dee mit der Welt im Reinen. Doch sobald sie auch nur einen Schritt vor die Tür des Yogastudios setzt, herrscht das Chaos: die Rechnungen, die sich auf ihrem Couchtisch stapeln, ihre Mutter, der Dees Lebensstil so gar nicht gefällt, und das Auto, das klappernd durch die Straßen Sydneys hustet. Mehr schlecht als recht steuert Dee so durch ihren Alltag, bis der durchorganisierte Businessmann Ethan auch noch ihr Herz aus dem Takt bringt. Doch wie soll sie im Moment leben, wenn die Liebe eine Zukunft haben soll?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mann oder Mantra?“

Sehr nettes und toll zu lesendes Buch

Ganesha – 05.06.2017
Schon lange nicht mehr so gelacht und auch gleichzeitig geweint! Ein sehr kurzweiliges, schönes und humorvolles Buch

Lalilu – 31.01.2016
Leichter Lektüre hat mir sehr gut gefallen 👏

rauchris – 04.02.2016
Ja, find ich auch. Normalerweise lasse ich mich sehr von den Coverbildern beeinflussen. Glück gehabt !

An3010 – 01.02.2016
sehr nett und entspannend

Christine – 30.01.2016
30.01.16 Es ist ein sehr nettes, leicht zu lesendes Buch. Schöne Lektüre für zwischendurch! Nur das Cover ist ziemlich komisch.

Verena2811 – 15.04.2016
Leider nimmt die Handlung erst im letzten Drittel richtig Fahrt auf - insgesamt liest sich das Buch auch etwas holprig. Dennoch ein schöner Roman für Zwischendurch.

Line82 – 03.03.2016
Toller Roman, der sich leicht lesen lässt.

Ein wirklich schön zu lesendes unanspruchvolles Wohlfühl-Buch mit charmanten Charakteren. Das richtige für einen verregneten Sonntag auf der Couch.

Ähnliche Titel wie „Mann oder Mantra?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen