Gentlemen & Weihnachtsküsse

Drei REGENCY-Romane in einem eBook: „Die Leidenschaft des Prinzen“ von Jane Feather, „Die Leidenschaft des Earls“ von Heather Graham und „Sturm über dem Hochland“ von Susan King

Jane Feather Heather Graham Susan King

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

6 Bewertungen
3.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gentlemen & Weihnachtsküsse“

Die zauberhafte Regency-Zeit, rauschende Feste und verschneite Highlands: »Gentlemen & Weihnachtsküsse« jetzt als eBook bei dotbooks.

Drei Frauen und ein Winter, den sie nie vergessen werden … Ein magischer Moment führt sie auf einem Ball zusammen: die schöne Lady Livia und den russischen Prinzen Alex Prokov. Seine Blicke versprechen ihr all das, was Livia sich jemals erträumt hat – doch den Prinzen scheint auch ein gefährliches Geheimnis zu umgeben … Die bezaubernde Ondine hingegen, Tochter eines Herzogs, fällt dem undurchschaubaren Lord Chatham in die Hände: Will er sie vor einer Intrige am Königshof bewahren – oder verfolgt er ganz andere Pläne? Nur eins ist sicher: die Küsse, die er Ondine raubt, sprechen von flammender Leidenschaft … Und die impulsive Highland-Lady Catriona? Die rettet während eines Schneesturms einem Unbekannten das Leben – und verliert in dieser schicksalshaften Nacht ihr Herz an ihn. Noch weiß sie nicht, dass er der Erzfeind ihrer Familie ist…

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Gentlemen und Weihnachtsküsse« mit den weihnachtlichen Romantik-Highlights »Die Leidenschaft des Prinzen« von Jane Feather, »Die Leidenschaft des Earls« von Heather Graham und »Sturm über dem Hochland« von Susan King. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Jane Feather

Jane Feather, geboren in Kairo, aufgewachsen in Südengland, lebt seit 1978 in den USA. Sie war als Psychologin tätig, bevor sie 1981 anfing zu schreiben. Mittlerweile erreichen ihre Bücher weltweit Millionenauflagen.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 889

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gentlemen & Weihnachtsküsse“

Christiane – 13.12.2021
Erst Fachwerkfenster im Steinhaus und dann "die Schlacht am Trafalgar Square" ?? Beides auf den ersten paar Seiten. Satire oder Dummheit? Und dann später "mit Zaubernüssen über die Wunde gestrichen"! 🤦‍♀️ Jane Feather hätte ruhig mal eine Suchmaschine bemühen dürfen.

Ähnliche Titel wie „Gentlemen & Weihnachtsküsse“

Netzsieger testet Skoobe