Act of Passion

Sehnsucht & Gefühle

409 Bewertungen
4.6724

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 9,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Act of Passion“

Als Maya nach Boston zog, hatte sie andere Pläne, als in einer Bar zu kellnern und gelegentlich als Aktmodel zu jobben. Ursprünglich wollte sie Kunst studieren und ihren Traum leben, anstatt ihn zu begraben.

Dass sich der Hotshot-Anwalt Avery in sie verliebt, stand ebenfalls nicht auf ihrer Agenda. Durch die leidenschaftliche Affäre mit dem Staranwalt gerät jedoch nicht nur ihr Gefühlsleben in Aufruhr. Als Avery einen neuen Fall übernimmt, droht die Vergangenheit sie einzuholen und ihr den Rest zu geben. Averys Mandant ist jemand, der Maya regelmäßig in Albträumen heimsucht. Jemand, den sie lieber vergessen hätte ...

64 Kommentare zu „Act of Passion“

– 22.12.2016

Mit hat das Buch super😊gefallen

– 15.12.2016

Bin begeistert. Gleich auf den nächsten Teil. 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

– 15.12.2016

Endlich mal ein Roman nach meinem Geschmack. Eine Frau, die sich nichts gefallen lässt. Echt super geschrieben. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen und gleich wird der zweite Teil verschlungen. Ich hoffe Maya entscheidet sich für Carter 😁

– 07.08.2016

Tolle, spannende Story, klasse geschrieben!! An 2 Abenden regelrecht verschlungen :-)

– 08.07.2016

😍ich bin begeistert 👏

Ähnliche Bücher wie „Act of Passion“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot