Act of Passion

Sehnsucht & Gefühle

445 Bewertungen
4.6629

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Act of Passion“

Als Maya nach Boston zog, hatte sie andere Pläne, als in einer Bar zu kellnern und gelegentlich als Aktmodel zu jobben. Ursprünglich wollte sie Kunst studieren und ihren Traum leben, anstatt ihn zu begraben.

Dass sich der Hotshot-Anwalt Avery in sie verliebt, stand ebenfalls nicht auf ihrer Agenda. Durch die leidenschaftliche Affäre mit dem Staranwalt gerät jedoch nicht nur ihr Gefühlsleben in Aufruhr. Als Avery einen neuen Fall übernimmt, droht die Vergangenheit sie einzuholen und ihr den Rest zu geben. Averys Mandant ist jemand, der Maya regelmäßig in Albträumen heimsucht. Jemand, den sie lieber vergessen hätte ...

67 Kommentare zu „Act of Passion“

– 06.07.2017

Die Story gefällt mir ganz gut, obwohl der Anfang sehr zäh ist und ich Mühe hatte durchzuhalten. Außerdem ist der Schreibstil sehr abgehackt, fast telegrammartig, wodurch die Gefühle nicht rüberkommen und oberflächlich bleiben.

– 30.05.2017

Unterhaltsam aber viele Situationen sind mir einfach zu gestellt und zu sehr märchenhaft. Darum nur 2 Sterne.

– 19.04.2017

tolles buch spannend sehr gut geschrieben ich konnte es nicht aus der hand legen man kommt sofort rein beim lesen das ist das erste buch der Autorin und ich bin hin und weg

– 22.12.2016

Mit hat das Buch super😊gefallen

– 15.12.2016

Bin begeistert. Gleich auf den nächsten Teil. 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Ähnliche Bücher wie „Act of Passion“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe