Gegen den Wind: Windstärke 8

Jana Seidel

Leichte Unterhaltung

15 Bewertungen
4.06667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegen den Wind: Windstärke 8“

Alles in Butter! So scheint es Lisa zumindest, nachdem sie und Paul einander endlich nähergekommen sind und auch Pauls Sohn Leon zu ihnen zurückkehrt. Jetzt dürfte dem perfekten Patchwork-Glück nichts mehr im Wege stehen, oder? Dummerweise gibt es da ja noch das Versprechen, das Lisa ihrem Bruder gegeben hat – und das nun ihr Glück mit Paul gefährden könnte

Über Jana Seidel

Jana Seidel wurde 1977 in Hannover geboren. Nach ihrem Studium in Kiel volontierte sie bei einer Tageszeitung. Anschließend schrieb Jana Seidel zwei Jahre als freie Journalistin für diverse Medien. Mittlerweile lebt sie in Hamburg und arbeitet in einer Zeitschriftenredaktion.


Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gegen den Wind: Windstärke 8“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe