Gegen den Wind: Windstärke 3

Jana Seidel

Leichte Unterhaltung

24 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegen den Wind: Windstärke 3“

Lisa ist glücklich verliebt. Fast könnte sie vergessen, dass es da noch ein paar Probleme gibt, die die kleine Schönwetterphase in ihrem Leben trüben könnten. Denn noch immer hat sie keinen neuen Job als Meteorologin gefunden – und ihr Schwarm hat keine Ahnung von dem fragwürdigen Pakt mit ihrem Bruder. Er weiß ja nicht einmal etwas von Mäxchen, ihrem bereits vierjährigen Sohn …

Über Jana Seidel

Jana Seidel wurde 1977 in Hannover geboren. Nach ihrem Studium in Kiel volontierte sie bei einer Tageszeitung. Anschließend schrieb Jana Seidel zwei Jahre als freie Journalistin für diverse Medien. Mittlerweile lebt sie in Hamburg und arbeitet in einer Zeitschriftenredaktion.


Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gegen den Wind: Windstärke 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen