Gegen den Wind: Windstärke 12

Serie 

Serie

Jana Seidel

Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
3.7273

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegen den Wind: Windstärke 12“

Ganz Hamburg ist in Adventsstimmung. Ganz Hamburg? Nein, Klimaforscherin Lisa ist immer noch zu sehr damit beschäftigt, ihren Ex-Freund zur Vernunft zu bringen. Der möchte das Sorgerecht für das gemeinsame Kind erstreiten. Und dann ist da ja noch ihre schwangere Teenager-Schwester, die auf Lisas Unterstützung baut. Doch ein Silberstreif zeigt sich am Horizont: Paul scheint nun doch wieder ernsthaftes Interesse an Lisa zu haben. Oder lässt er sich erneut von dem Chaos in ihrem Leben abschrecken?

Verlag:

Edel Elements

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Gegen den Wind: Windstärke 12“

Netzsieger testet Skoobe