Der seltsame Mister Bellago

Jan Weesmans

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der seltsame Mister Bellago“

Marty Finn und Sergej Arranca, die Agenten der PSIA (Protection Society for interstellar Artefacts), haben es diesmal mit einem gerissenen Gegner zu tun. Und dieser Mann, der scheinbar keine Vergangenheit hat, macht ihnen das Leben ganz schön schwer.
Unerwartete Hilfe erhalten Marty und Sergej von einer sehr charmanten jungen Frau, welche jedoch ein unglaubliches Geheimnis umgibt. Gemeinsam versuchen sie dem seltsamen Mister Bellago das Handwerk zu legen. Doch wird es diesem ungewöhnlichen Team gelingen als Sieger aus diesem Fall hervorzugehen?

Über Jan Weesmans

Der Autor schreibt unter dem Pseudonym Jan Weesmans.
Er wurde in Sachsen-Anhalt geboren und lebt seit über zwanzig Jahren mit der Famile in Nordrhein-Westfalen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der seltsame Mister Bellago“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen