Die Zeit der Traubenblüte

Roman

Jan Moran

Melodrama

88 Bewertungen
4.06818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeit der Traubenblüte“

Kalifornien 1956: In einer Zeit strenger gesellschaftlicher Regeln kämpft die junge Winzerin Caterina für ihr Glück.

San Francisco 1956: Die junge Winzerin Caterina kreiert die besten Weine und träumt davon, ihr Talent für das Familienweingut im Napa Valley einzusetzen. Dafür muss sie aber ihrer resoluten Mutter Ava endlich die Wahrheit offenbaren: Denn Caterina hat eine kleine uneheliche Tochter und ist fest entschlossen, sie trotz der gesellschaftlichen Ablehnung allein großzuziehen. Doch nach ihrem Geständnis weist Ava sie von sich. In ihrer Not tritt Caterina das unerwartete Erbe ihrer italienischen Großmutter an, die ihr ein Weingut in der entfernten Toskana vermacht hat. Doch mit dem Erbe ist ein dunkles Geheimnis verbunden, das alles, was Caterina liebt, bedroht – aber vielleicht auch der Schlüssel zum großen Glück ist ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Zeit der Traubenblüte“

Uli – 29.01.2019
Schöne seichte Kost...kann man in einem durchlesen...

gordis – 25.01.2018
Hat das Niveau eines Groschenromans.

Johanna – 13.01.2018
Es ist schade um das Buch, es hätte so schön sein können. Leider ist es derart überfrachtet mit Problemen, welche die Hauptfiguren lösen müssen, dass es u.a. nur noch anstrengend zu lesen ist. Hier wäre weniger sehr viel mehr gewesen.

Mutti – 07.01.2018
Sehr weit hergeholt, mit vielen Wiederholungen . Es hat mich somit nicht wirklich in seinen Bann gezogen. Es gibt definitiv bessere Lektüren !

Ähnliche Titel wie „Die Zeit der Traubenblüte“

Netzsieger testet Skoobe