Sühnetag

Thriller - Detective Michael Bennett

Serie 

Serie

James Patterson

Psychothriller Thriller Amerika

63 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sühnetag“

Nach den Alex-Cross-Romanen: die neue große Serie des Bestsellerautors!

Jacob Dunnings, der 18-jährige Sprössling einer der reichsten Familien New Yorks, ist entführt worden. Detective Michael Bennett wird mit dem Fall betraut und rechnet mit einer hohen Lösegeldforderung. Doch der Geiselnehmer will kein Geld, er will Gerechtigkeit. Und so spielt er mit seinem Gefangenen ein makabres Ratespiel: Die Fragen drehen sich um den Luxus der Reichen und das Leiden der Armen – und eine falsche Antwort kostet das Leben …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Sühnetag“

Leseratte – 07.12.2017
Ich habe es versucht... aber ich konnte es nicht zu Ende lesen. „Kichernde „ Superbullen, FBI- Agentinnen, die „ verflixt“sagen und eine fast schon heilige Familie, die sich nur ein Kitschautor ausdenken kann- sorry, aber das war mir too much. Ich lese Patterson normalerweise wirklich gern, aber diesen Schmontz kann er sich sparen. Ein Groschenroman ist nix dagegen...

Vielleicht – 16.10.2015
Nicht das allerbeste Buch von Patterson aber bei weitem nicht das Schlechteste. Mike Bennett ist zwar genauso Superheld wie Alex Cross und fast unrealistisch familiär, aber bitte, vielleicht gibt es ja in irgendeiner Ecke tatsächlich noch Familien, die aus reiner Harmonie bestehen. Handlung jedenfalls war OK, daher auch die vier Sterne

Ähnliche Titel wie „Sühnetag“

Netzsieger testet Skoobe