Das Mädchenopfer

Thriller - Inspector McLean 1

 

Serie

James Oswald

Thriller Andere Länder

143 Bewertungen
4.1049

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Mädchenopfer“

In Edinburgh werden im Kellerraum eines alten Hauses die entsetzlich zugerichteten Gebeine eines jungen Mädchens entdeckt. Ringsum befinden sich sechs Wandnischen – darin sechs Schmuckstücke und die konservierten Organe des Opfers. Die Polizei misst dem Fall keine besondere Bedeutung bei, geschah der Mord doch vor mehr als 60 Jahren. Nur Detective Inspector Anthony McLean lässt das schreckliche Schicksal des Mädchens keine Ruhe. Bald stößt er auf eine Verbindung zu einer blutigen Mordserie, die seit Kurzem die Stadt erschüttert, und kommt auf die Spur einer unvorstellbar bösen Wahrheit ...

Über James Oswald

James Oswald begann bereits während des Studiums zu schreiben. Mit seinen ersten beiden Thrillern wurde er für den renommierten Debut Dagger Award nominiert. Seitdem stürmen seine Krimis um den Edinburgher Ermittler Tony McLean regelmäßig die britischen Bestsellerlisten.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 342


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „Das Mädchenopfer“

Kätzchen – 13.04.2017

Gut zu lesen. Nette Reihe 😺

Einschie – 05.02.2016

Der Ermittler ist toll

Susanne – 04.11.2015

Großartig trotz Mystery, da diese nicht übermäßig Platz beansprucht.

KB – 17.10.2015

Inspiriert von Stuart MacBride - und fast genau so gut, wenn da nicht dieser Mystery-Touch wäre.

Aengus – 05.02.2015

Eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Spannend, blutig aber dabei nie geschmacklos und mit einem Hauptakteur den ich schnell schätzen lernte.

Ähnliche Bücher wie „Das Mädchenopfer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe