Das Erbe der Seher

Die Licanius-Sage 1

Serie 

Serie

James Islington

High Fantasy

102 Bewertungen
4.46078

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Seher“

Der Auftakt zur Licanius-Saga - das neue magische Epos in der Tradition der großen Fantasy-Bestseller von Robert Jordan und Raymond Feist!

In Feuer und Blut endete vor 20 Jahren die Herrschaft der Auguren, mächtige Magier mit seherischen Fähigkeiten. Jene, die ihnen dienten – die Begabten – wurden nur verschont, weil sie sich dem rigiden neuen Gesetz unterworfen haben, das ihre Macht beschränkt.
Der junge Begabte Davian und seine Freunde wachsen in einer Welt auf, die sie verachtet und strengstens überwacht. Doch als Davian herausfindet, dass er über die bei Todesstrafe verbotene Magie der Seher verfügt, setzt er eine Kette von Ereignissen in Gang, die alles für immer verändern werden.
Denn im Norden regt sich ein Feind, den man zu lange besiegt glaubte …

James Islingtons Fantasy-Saga nahm zunächst Australien im Sturm ein; nun schickt sich "Das Erbe der Seher" an, die Welt zu erobern!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 665

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Das Erbe der Seher“

Gb – 23.05.2018
gutes buch! empfehle ich weiter

Domeb2w – 05.09.2017
ein sehr gutes Fantasy Buch. manchmal ein wenig kompliziert. trotzdem sehr spannende story. als ich drin war konnte ich kaum aufhören zu lesen. hab ab der mitte alles in einem zug gelesen. top.

Phönix – 01.09.2017
Klasse Buch, da stimmt alles!

Shinitai – 30.08.2017
ein wirklich flüssig zu lesendes Buch. Sehr angenehm zu lesen. Ich habe es praktisch inhaliert und Ich freue mich auf die Fortsetzung

Svea – 07.08.2017
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, unglaublich fantastisch und vielschichtig! Ich bin soooo gespannt auf die Fortsetzung!!!

rauchris – 04.08.2017
Super, wenn man sich mal eingelesen hat, kann man nicht mehr aufhören. Wann kommt die Fortsetzung?

Ernst – 03.08.2017
hat seine Längen, aber trotzdem sehr gut, bin gespannt auf die nächsten Teile.

steppi – 03.08.2017
Einfach klasse und man möchte sofort weiterlesen können 👍😊

tom – 26.06.2020

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Seher“

Netzsieger testet Skoobe