Todesnacht

Thriller

James Hayman

Psychothriller Thriller Amerika

128 Bewertungen
4.39844

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesnacht“

Es wird die Nacht deines Lebens sein – Die Todesnacht

In einer dunklen nebligen Nacht wird in einem Park in Eastport eine junge Frau kaltblütig ermordet. Die einzige Augenzeugin entkam dem Mörder um Haaresbreite, liegt seitdem jedoch im Koma. Detektiv Maggie Savage vom Portland Police Department wird auf Anraten ihres Vaters, Sheriff in Eastport, zu dem Fall hinzugezogen. Der Polizei ist bald klar, dass der Täter ein Mann namens Conor Riordan sein muss. Das Problem ist nur: Eine Person mit diesem Namen existiert offiziell nicht, und die Ermittlungen führen in eine Sackgasse. Wird es Maggie mithilfe ihres Partners Mike McCab gelingen, den wahren Täter zu finden?

Über James Hayman

James Hayman wurde in New York geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach einem Studium an der Brown University wurde er Creative Director in einer führenden New Yorker Werbeagentur, verließ New York jedoch 2001, um sich in Portland/Maine ganz dem Schreiben widmen zu können. James Hayman ist verheiratet und lebt auch heute noch in Portland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Todesnacht“

Gottfried-H – 13.03.2019
BlackCat76 – 15.03.2017
Schade, dass dies der letzte Band der Reihe ist, ich freue mich sehr auf weitere, die hoffentlich kommen. Wieder äusserst spannend geschrieben.

pu – 04.11.2016
Sehr gut und sehr spannend!!

Leseratte – 21.09.2016
Wirklich gut. Spannend, gut aufgebaut, der Beste der drei. Leider auch erstmal der letzte... schade.

Eve – 15.08.2016
Endlich mal wieder ein spannender, gut lesbarer Krimi !

Susanne – 24.08.2015
BookstaBee – 30.12.2014
Hat mir besser gefallen als das erste Buch. Einen Stern Abzug für die sich anbahnende Romanze zwischen Maggie und McCabe, das ist wirklich nicht nötig. Ansonsten eine gut lesbare, nicht zu anspruchsvolle Story.

frl.kopa – 27.07.2014
Sehr fesselnd geschrieben. Leider war die Lösung doch sehr bald erkennbar. Spannend ist auch die Geschichte zwischen den beiden Detectivs. ich bin schon sehr auf den nächsten Fall gespannt

angi – 09.06.2014
super spannend!

blinki22 – 23.05.2014
Spannend bis zum Ende - tolles Buch!

Ähnliche Titel wie „Todesnacht“

Netzsieger testet Skoobe