Angstschrei

Thriller

James Hayman

Psychothriller Thriller Amerika

115 Bewertungen
4.1826

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angstschrei“

Eine gefrorene Leiche, eine flüchtige Zeugin und ein sadistischer Mörder …

Ein bronzefarbener BMW auf einem Anlegesteg. Im Kofferraum die nackte, gefrorene Leiche der schönen Anwältin Elaine Goff. Eine Augenzeugin – von Stimmen verfolgt, die sonst keiner hören kann und auf der Flucht vor dem Mörder. Ein Ermittlerteam, das sich auf die Suche nach Mörder und Zeugin macht und dabei auf zu viele potenzielle Täter trifft …

Der neue Fall für Michael McCabe und Maggie Savage – eine packende Story mit einer überraschenden Wendung!

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Angstschrei“

Gottfried-H – 26.05.2019
Keine Spannung,zu detailliert.

silberpfeil1967 – 13.07.2017
Auch das 2. Buch hat mir gut gefallen, spannend, durchdacht und gut geschrieben. Einen Stern Abzug, weil der Täter für mich ein bisschen weit hergeholt war und seine Motive nicht wirklich erklärt worden sind. Jetzt werde ich direkt das nächste Buch aus der Reihe lesen...

BlackCat76 – 08.03.2017
Ich kann mich Leseratte nur wieder anschließen, die Reihe ist genial, lade gleich den nächsten...

Leseratte – 16.09.2016
Das war jetzt mein zweiter " McCabe" und ich fand ihn gut. Mir gefallen die Protagonisten, die Fälle und die überraschenden Lösungen. Die Stories sind relativ kurzweilig und kommen ohne den oft so üblichen Macho/ Blondes Dummchen- Mist aus. Werde mir sofort den nächsten McCabe runterladen.

Elkesdream – 01.09.2016
also mir geht McCabe mit seinem penetranten Fragestil echt auf den Senkel

BookstaBee – 26.10.2014
Schade, dass auch hier wieder der "Mörder-ist-am-Ende-tot" Schluss gewählt wurde. Aber gut und spannend geschrieben, wenn auch ohne große Überraschungen.

frl.kopa – 23.07.2014
sehr spannend aber es fehlt irgendwie die psychologische Erklärung zum Mörder. Warum, wieso und weshalb. das Ende kommt entsprechend schnell und es ist schon relativ früh klar, wer der Mörder sein muss.

Sigrid – 29.03.2021
Einfach sehr, sehr gut

Anni68 – 23.02.2020
Spannend, ohne Frage. Gut geschrieben, keiner der Charaktere nervt. Das ist viel wert. Ende und Auflösung könnten etwas ausführlicher sein, so ist das ein bisschen entäuschend.

Ähnliche Titel wie „Angstschrei“

Netzsieger testet Skoobe