Der Game Master - Gegen die Spielregeln

James Dashner

Spannung

22 Bewertungen
4.22727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Game Master - Gegen die Spielregeln“

Michael hat das Geheimnis des Cyber-Terroristen Kaine gelüftet – doch das ist erst der Anfang des Albtraums. Denn Kaine ist ein mutierter Tangent, ein Computerprogramm, das sich zu einem hochintelligenten Wesen mit eigenem Willen entwickelt hat. Und Kaine will nur eines: Die Alleinherrschaft über das VirtNet und die reale Welt! Für Michael und die VirtNet-Security beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit, denn die Machtübernahme ist bereits im Gange …

Über James Dashner

James Dashner (EE.UU., 1972) es un prolífico autor de narrativa juvenil que inició su carrera en el mundo de las finanzas. Entre sus libros destaca de la saga El corredor del laberinto (Nocturna Ediciones), que se convirtió en un auténtico best seller en Estados Unidos, llegando a las listas de más vendidos del The New York Times, el USA Today, el Wall Street Journal, el Publishers's Weekly y el Indiebound. Además, la 20th Century Fox la adaptará al cine.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Game Master - Gegen die Spielregeln“

Bella233 – 28.02.2016
Nicht so gut, wie Band 1, aber trotzdem sehr spannend. 4,5 Sterne 😊

Monika Bartelt – 29.02.2016
Spannend Genauso rasant wie Teil 1. ich warte auf den letzten....

Top ich liebe diese Reihe. aber: das Ende ist sehr sehr sehr verwirrend. Es scheint mir, als habe der Autor kein Bock mehr gehabt. Aber der Rest ist top €:

Ähnliche Titel wie „Der Game Master - Gegen die Spielregeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen