Der Tag nach dem jüngsten Gericht

Roman

James Blish

Klassische Science-Fiction

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tag nach dem jüngsten Gericht“

Die Geister, die ich rief …

Nachdem alle Dämonen der Hölle auf die Erde losgelassen wurden, versucht die Menschheit mit allen Mitteln, sich ihre Welt wieder zurückzuerobern. Doch weder Bomben noch die Marines können etwas gegen Dis, die Höllenstadt, ausrichten. Auch die Schwarzen und Weißen Magier werden die Geister, die sie riefen, nun nicht mehr los. Sollte dies das Ende der Menschheit sein? Hat Satan Merkatig die letzte Schlacht wirklich gewonnen?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Tag nach dem jüngsten Gericht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen