B.C.

Ein riskantes Spiel

Jaliah J.

New Adult

75 Bewertungen
3.96

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „B.C.“

Mira begleitet ihre Mutter von Berlin nach Vancouver, um dort den beliebten Campus der B.C. zu besuchen und ein Jahr im Ausland zu studieren. Freudig stürzt sie sich in dieses Abenteuer, lernt neue Menschen kennen und verliebt sich in die bunte Stadt. Sie ahnt nicht, dass die nächsten Wochen und Monate viel mehr sein werden als nur ein kleiner Abschnitt ihres Lebens und sich für sie alles ändern wird.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „B.C.“

Mimo – 17.10.2020
Bitte mehr von dieser Autorin 🥰🥰

Tanja – 05.06.2020
mich hat am Anfang die Schreibweise gestört und manchmal haben mir an den richtigen Stellen die Details gefehlt. Ich bin trotzdem neugierig wie es weiter geht, denn es sind so viele ungeklärte Fragen offen....

MAYA14 – 05.06.2020
Wann kommt denn das nächste Buch?

Ähnliche Titel wie „B.C.“

Netzsieger testet Skoobe