Blutrot ist die Nacht (Inspector Rykel 2)

Ein Amsterdam-Thriller

Jake Woodhouse

28 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutrot ist die Nacht (Inspector Rykel 2)“

Auf einem Hausdach in der Amsterdamer Innenstadt wird eine männliche Leiche gefunden – die Hand des Opfers wurde mit einem Schneidbrenner bearbeitet, sein Kopf fehlt. Als Inspector Jaap Rykel das Smartphone des Enthaupteten untersucht, stockt ihm der Atem: Im Handyspeicher findet er ein Foto von sich selbst. Kurz darauf erhält die Polizei eine Twitter-Nachricht, in der ein bestimmter Ort angegeben wird. Rykel und sein Team fahren sofort dorthin – und entdecken eine weitere kopflose Leiche. Allen wird klar, dass der Täter ein grausames Spiel mit Rykel spielt ...

Über Jake Woodhouse

Jake Woodhouse hat als Oboist, Winzer und Weinhändler gearbeitet, bevor er sich dem Schreiben widmete. Er lebt mit seiner Frau in London. "Der fünfte Tag" ist sein erster Roman und der Beginn einer Reihe um Inspector Jaap Rykel von der Amsterdamer Polizei.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutrot ist die Nacht (Inspector Rykel 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen