Kushiel - Das Zeichen

Roman

Jacqueline Carey

Dark Romance & Romantasy

51 Bewertungen
3.96078

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kushiel - Das Zeichen“

Brillant, kühn und unglaublich erotisch

Terre d’Ange ist ein Ort der Schönheit und Anmut, und seine Bewohner leben nach einer einfachen Regel: Liebe, wie es dir gefällt. Doch Phèdre, seit ihrer Geburt mit einem roten Mal gezeichnet, ist eine Ausgestoßene. Eines Tages entdeckt ein Edelmann ihre Gabe, Lust am Schmerz zu empfinden, und sie wird Kurtisane am königlichen Hof. Fortan sieht und hört sie alles – auch die Vorboten eines unglaublichen Verrats ...

Über Jacqueline Carey

Jacqueline Carey, 1964 geboren, hat Englische Literatur und Psychologie studiert. Ihr Debütroman "Kushiel - Das Zeichen" sorgte sofort nach Erscheinen international für Furore und wurde mehrfach preisgekrönt. Die Autorin lebt in West Michigan und schreibt an der Forsetzung ihrer großen Fantasy-Saga.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 874

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Kushiel - Das Zeichen“

Ehrliche Meinung – 26.04.2023
Meine Güte, was für ein Buch! Unerwartet spannend, fesselnd, packend, berührend und keine Seite langweilig. Ganz großes Kino! Wen über 800 Seiten nicht schrecken - unbedingt lesen.

xSteffix – 26.03.2016
Eine wirklich unfassbar gute Geschichte! Sehr verstrickt und mit so vielen verschiedenen Strängen, jedoch folgt alles einem roten Faden und man verliert nie den Überblick. Allgemein ist die ganze Trilogie bis zum Schluss spannend und ich empfehle jedem dieses Buch zu lesen und sich ein eigenes Urteil zu bilden :)

Machtnix – 03.10.2016
Geniale Geschichte!!! Bitte am Anfang durchhalten, es lohnt sich wirklich.

Marion – 09.02.2014
Leider sehr langatmig und nur partiell spannend. Ich lese sonst jedes Buch bis zum Schluss, aber hier war mir nach der Hälfte meine Zeit zu schade.

Waltraud Ofner – 07.01.2014
Schon lange nichts mehr so einzigartiges gelesen.

Ein wirklich tolles Buch. Zu Anfang hatte ich meine Zweifel, da es doch sehr verworren, schwer verständlich und recht anstrengend war. Wenn man aber den Durchblick bekommt, ist es sehr spannend. Ich hatte zunächst Schwierigkeiten, die Zusammenhänge zuerfassen, zwischen, Völkern, Herrschern, Häusern.... Danach las es sich gut und flüssig.

normalerweise lege ich ein Buch nicht nach mal eben 300 Seiten zu Seite aber diesmal ging es einfach nicht. entweder keine oder zu viel Information , langatmig und stellenweise zum einschlafen ( das sage ich wirklich ungehrn) ich hatte mir mehr erhofft schade aber gut lesen ist eben auch Geschmackssache

Ähnliche Titel wie „Kushiel - Das Zeichen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen