Aroma des Todes

Thriller Skandinavien

22 Bewertungen
2.7727

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Aroma des Todes“

Östersund in Schweden. Die junge Künstlerin Sylvia Bönnemark findet vor ihrer Haustür ein seltsames Buch - und kann kaum glauben, was sie darin liest: In allen schrecklichen Einzelheiten wird beschrieben, wie Sylvia ihren Freund Mats ermordet, von dem seit Wochen jede Spur fehlt. Autor des Buches ist - sie selbst!

Doch Sylvia kann sich weder an den Mord erinnern, noch daran, das Buch geschrieben zu haben. Als Mats verschwunden bleibt, will Sylvia gemeinsam mit ihrer Freundin herausfinden, was es mit dem Buch auf sich hat. Spielt hier jemand bloß ein böses Spiel mit ihr oder hat sie Mats tatsächlich ermordet und ihr Gedächtnis verloren? Oder handelt es sich bei dem Buch gar um eine Prophezeiung?

Sylvias Suche führt sie zurück in die eigene Kindheit - nichtsahnend, dass der Verfasser des Buches genau das beabsichtigt hat -

Der Roman "Aroma des Todes" ist der Gewinner-Titel des von Bastei Entertainment und BookRix 2015 durchgeführten Thriller-Wettbewerbs "Hochspannung garantiert".

beTHRILLED by Bastei Entertainment - das eBook-Imprint für spannende Stunden!

Verlag:

beTHRILLED by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 83


4 Kommentare zu „Aroma des Todes“

– 06.08.2016

Nicht übel, aber ... die eigentlich wirklich gute Idee ist nicht schlecht, aber zu "rasch" umgesetzt. Als Heftroman für Zwischendurch geht das zwar durch, doch der Autor hätte sehr viel mehr aus seiner Geschichte und vor allem seinen Figuren herausholen können! Letztere bleiben nebst ihren Motiven leider eher unklar, um nicht zu sagen, kaum greifbar. Etwas mehr Liebe zum Detail und den handelnden Figuren und das hier hätte ein richtig netter Thriller werden können!

– 30.07.2016

Von der ersten bis letzten Seite spannend und ein überraschendes Ende.Hier meine Rezension:

http://www.lovelybooks.de/autor/Jacob-Nomus/Aroma-des-Todes-Hochspannung-15-1220799266-w/

– 21.03.2016

müsst ihr lesen. Klasse.

– 17.03.2016

Furchtbar. Die Charaktere platt, die Handlung so konstruiert und unglaubwürdig. Finger weg

Ähnliche Bücher wie „Aroma des Todes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe