Mit einem öligen Fick fängt es an

Jacky Hawn

XXX

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit einem öligen Fick fängt es an“

Zusammenfassung

Mit einem öligen Fick fängt es an....

...auf dem Balkon am Rücken beginnend einölen beginnt eine scharfe Story.
Das Öl läuft zwischen die Arschbacken, an Rosette und Damm vorbei. Die Finger schieben sich in das Poloch und dann kommt der Befehl „Los dreh dich um. Jetzt reiben sich die öligen Leider zur Ekstase. JA, KOMM! JAAAA
Bei anderen Geschichte erzähle ich mein Erlebnis mit einem Trainer, den ich
Bei einem Trainingslager kennengelernt habe. Nach unserem harten Training trafen wir in der Jugendherberge an und ich war so verschwitzt, dass ich bei Miss Wet T-shirt hätte teilnehmen können. Dass so alles seinen weiter Lauf nahm, erklärt sich von selbst.
Bei der letzten Story zieht mich ein Stadtbummel in einen Sex-Shop. Dort in scharfen Klamotten in der offenen Umkleide mache ich die Kunden heiß. Bis,
ja bis mir endlich ein Mann zu Hilfe kam, beim Ausziehen. Die restlichen Kunden waren förmlich dabei...

Verlag:

roter mund verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit einem öligen Fick fängt es an“

Netzsieger testet Skoobe