Überleben

Roman

Jack Williamson

Klassische Science-Fiction

6 Bewertungen
2.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Überleben“

Gefahr aus dem All

Als die Menschheit die Oortsche Wolke am Rande unseres Sonnensystems erreicht, erwartet sie eine Überraschung: Das an Bodenschätzen und Wasser reiche Gebiet ist bereits besiedelt! Flüchtlinge und Vertriebene aus anderen Sonnensystemen leben dort bereits seit unvordenklichen Zeiten. Während die Menschen noch damit beschäftigt sind, ihre Gebietsansprüche notfalls mit Gewalt durchzusetzen, taucht ein riesiges insektenhaftes Wesen auf, das das Metall und die Energie der Siedler „gewittert“ hat. Es ist ein Cyborg, doch es hat sich vor Jahrmillionen verselbstständigt und seine Erbauer ausgelöscht. Jetzt sucht es nach Nahrung. Die Menschen haben dem Wesen nichts entgegenzusetzen – und die Aliens sind nicht gerade geneigt, ihnen zu helfen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Überleben“

Netzsieger testet Skoobe