Lassiter Sammelband 1835

Jack Slade

Lassiter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lassiter Sammelband 1835“

Seit über 30 Jahren reitet Lassiter schon als Agent der "Brigade Sieben" durch den amerikanischen Westen und mit über 2000 Folgen, mehr als 200 Taschenbüchern, zeitweilig drei Auflagen parallel und einer Gesamtauflage von über 200 Millionen Exemplaren gilt Lassiter damit heute nicht nur als DER erotische Western, sondern auch als eine der erfolgreichsten Western-Serien überhaupt.

Dieser Sammelband enthält die Folgen 2386, 2387 und 2388.
Sitzen Sie auf und erleben Sie die ebenso spannenden wie erotischen Abenteuer um Lassiter, den härtesten Mann seiner Zeit!

2386: Blutroter Fluss
"Ruhig ... Gebt ihnen noch etwas Zeit." Emily Vain wandte den Blick zu ihren Begleitern, die feixend mit den Gewehren in den Händen neben ihr auf der Lauer lagen. Die Gesichtszüge der jungen Frau waren wie in Stein gemeißelt und verbargen damit die Vorfreude auf das Kommende. Ihre Männer gehorchten und konzentrierten sich. Drüben am anderen Flussufer waren die Squaws mit dem Waschen von Kleidungsstücken beschäftigt, doch sie war davon überzeugt, dass es vergebene Lebensmüh war.

2387: Lockvogel für Lassiter
Dave Meeks lehnte an der Theke im Golden Star Saloon, als plötzlich die Tür aufflog. Ein Mann stürzte in das Lokal. Er war klein und dünn, trug einen breitkrempigen Stetson, eine Weste aus Rohhaut und ein knallrotes Halstuch. Er steuerte geradewegs auf den Schanktisch zu, an dem neben Meeks noch ein Mann namens Patterson stand. Geordie, der Barkeeper, duckte sich hinter die Theke. Der Fremde riss seinen Colt aus dem Holster, zielte auf Patterson und feuerte.

2388: Zwischen Leben und Tod
Der Häuptling der Tonkawa hatte seit einer guten Meile kein Wort gesprochen und ritt noch vor den Spähern, die Colonel Ranald S. McKenzie seinem Indianerscout an die Seite gestellt hatte. Die vierte US-Kavallerie näherte sich der Talkante des Palo Duro Canyon. An einem Felsvorsprung gebot der Tonkawa Halt. "Was ist los?", fragte McKenzie im schroffen Ton eines Mannes, der an diesem Morgen nichts außer Ungeduld empfunden hatte. "Die verdammten Indianerdörfer müssten längst in Sicht sein."

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lassiter Sammelband 1835“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen