Lassiter Sammelband 1830

Jack Slade

Lassiter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lassiter Sammelband 1830“

Seit über 30 Jahren reitet Lassiter schon als Agent der "Brigade Sieben" durch den amerikanischen Westen und mit über 2000 Folgen, mehr als 200 Taschenbüchern, zeitweilig drei Auflagen parallel und einer Gesamtauflage von über 200 Millionen Exemplaren gilt Lassiter damit heute nicht nur als DER erotische Western, sondern auch als eine der erfolgreichsten Western-Serien überhaupt.

Dieser Sammelband enthält die Folgen 2371, 2372 und 2373..
Sitzen Sie auf und erleben Sie die ebenso spannenden wie erotischen Abenteuer um Lassiter, den härtesten Mann seiner Zeit!

2371: Der Aufschneider
Die Luft flimmerte über der Wüstenlandschaft im Maricopa County, Arizona. Unter der erbarmungslosen Hitze war das Flussbett des Salt River schon seit einem Monat ausgetrocknet. Nur noch vereinzelt stand Wasser in Pfützen oder größeren Vertiefungen. John O'Whelan war vor der Hitze aus Phoenix geflohen, hatte sich die Kleidung vom Leib gerissen und war in ein Wasserloch nahe des Ufers gesprungen. Die kümmerlichen Bäume dort spendeten nur wenig Schatten.

2372: Die Frau, die zu viel wusste
Die Steigung nahm kein Ende, der Zug fuhr immer langsamer. Blitze zuckten über den schwarzen Himmel, Donner hallte, Regen prasselte auf die Geröllhänge und klatschte gegen die Waggonfenster. Jane sank in ihre Polsterbank und seufzte behaglich. Von der trockenen Geborgenheit eines Luxuswaggons aus konnte man sogar ein Unwetter genießen. Selbst Jane, die sonst Angst vor Gewittern hatte, konnte das. Bis ein Schatten am Zugfenster vorbei huschte.

2373: Verrat am Boston Creek
Das zweistöckige Haus in der Wentmore Street lag in tiefstem Dunkel und trug eine dünne Schneeschicht auf dem Dach. Dass es in Philadelphia schneite, war selten genug, aber dass der Schneefall in dieser Nacht eingesetzt hatte, spielte Pearson S. Clark in die Hände. Der künftige Mörder zog das Messer aus dem Futteral

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lassiter Sammelband 1830“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen