Lassiter - Folge 2220

Tödliche Eskorte

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2220“

Die Klause der Holzfäller stand noch immer im Schatten der mächtigen Ponderosa-Kiefer, unter der Tex Birkley sie vor zehn Jahren errichtet hatte. Die alten Bretter waren fingerdick mit Moos bezogen, das genauso modrig und widerwärtig roch wie das Innere der Behausung. Die Männer stiegen aus den Sätteln und streckten sich.

"Scheint mir 'n behaglicher Unterschlupf zu sein", sagte einer von ihnen und schritt um die Hütte herum. "Da drin könnte man's aushalten."

"Für die Schießeisen wird's reichen", brummte Birkley und stieg ebenfalls ab. Er starrte zum schneebedeckten Gipfel des Cloud Peak hinüber. "Ladet alles ab und macht Feuer."

"Und Bowles?", fragte einer aus dem Trupp. "Wann holen wir uns den?"

Birkley schwieg und dachte über seinen Plan nach. "Nicht vor Mitternacht, Jungs."

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2220“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe