Lassiter - Folge 2214

Kitty Logan lebt gefährlich

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2214“

Das Schreckliche geschah an einem Dienstag, Anfang August. Kitty Logan war mit ihrer Mutter in Carver's Drugstore, als vor dem Geschäft ein Kutschwagen zum Stehen kam. Der Mann hinterm Ladentisch tippte gerade die Preise in die Kasse, da flog die Tür auf und Marshal Myers stürzte herein. Der Sternträger galt als ruhiger, umgänglicher Mann, jetzt war er völlig aufgelöst.
"Mrs. Logan!", keuchte er. "Sie müssen sofort mitkommen!"
"Was ist los?", fragte Kittys Mutter.
"Es geht um Jack, Ihren Mann. Ich erklär's Ihnen vor Ort!"
Sie ließen die Einkäufe im Drugstore zurück und rannten mit dem Marshal zum Wagen. Kaum hatten sie Platz genommen, schwang er die Peitsche und das Fuhrwerk raste die Straße entlang. Kitty schmiegte sich verängstigt an ihre Mutter.
"Es wird alles gut, mein Kind", sagte Mrs. Logan. Sie sollte sich irren.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 80


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2214“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe