Lassiter - Folge 2198

Sechs Kugeln für Fedora

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2198“

Der Abenteurer Bob Morley mochte es nicht, wenn er fremde Reiter hinter sich wusste. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, hieß seine Maxime. Deshalb lenkte er seinen Apfelschimmel und das Packmuli hinter ein acht Fuß hohes Geflecht von Dornbüschen, als er von Südwesten die Staubwolke auf sich zuwehen sah. Den Revolver schussbereit, legte er sich auf die Lauer.

Binnen kürzester Zeit waren die Reiter heran - ein Mann und eine Frau, die wie ein Trapper gekleidet war. Die vorgestreckten Oberkörper der beiden berührten fast den Hals der Pferde. Schaumflocken flogen den Tieren aus dem Maul. Im Nu hatten sie das Versteck des Abenteurers passiert. Morley stand auf, klopfte sich den Staub aus dem Anzug und setzte seinen Weg fort.

Er wusste nicht, dass er das Pärchen bald wiedersehen würde - in der Todeszelle von Los Lunas...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 80


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2198“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe