Lassiter - Folge 2183

Lassiter und der Galgenvogel

Serie 

Serie

Jack Slade

Lassiter

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lassiter - Folge 2183“

Der Mann stieg in den Boxring: ein sehniger, hochgewachsener Bursche von höchstens dreißig Jahren mit schwarzem Langhaar und riesigem Schnurrbart. Lassiter blieb hinter der Menge stehen, wusste selbst nicht, was ihn an dem Mann beeindruckte. Vielleicht seine lauernde Art, sich zu bewegen. Lassiter betrachtete dessen Gegner, einen muskulös gebauten Burschen mit Quadratschädel und kurzen braunen Locken. Einen halben Kopf größer als sein jüngerer Herausforderer und ein Profi.

"Big John Hammer!" Der Ringrichter riss die Fäuste des Hünen hoch. "Über fünfzig Siege, fünfundvierzig durch k.o.!" Die Leute grölten. "Und hier ein Tollkühner, der es tatsächlich gegen Big John Hammer wagen will!" Er wandte sich an den Langhaarigen, der hin und her sprang und in die Luft boxte, um sich warmzumachen. "Oder sollte ich vielleicht besser sagen: ein Lebensmüder?"

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lassiter - Folge 2183“

Netzsieger testet Skoobe