Lassiter - Folge 2127

Jung, schön und erbarmungslos

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2127“

Marvin Pollock sitzt in der Todeszelle. Am Tag der geplanten Hinrichtung bekommt er jedoch ein einmaliges Angebot. Die schöne Sissybelle Jones verspricht, ihn vor dem Galgen zu bewahren. Im Gegenzug soll er sie zu dem Versteck führen, in dem er die Beute eines Überfalls deponiert hat. Pollock willigt ein. Doch es läuft nicht alles nach Plan. Der Bandit entkommt schwerverletzt; seiner hübschen Helferin bleibt keine andere Wahl, als ihn zu pflegen.
Inzwischen erhält Lassiter den Auftrag, das Banditengold wiederzubeschaffen. Aber auch Pollocks ehemalige Komplizen haben mit ihrem Boss noch eine Rechnung offen. Eine mörderische Jagd beginnt, bei der sämtliche Beteiligten schnell erkennen: Ihr härtester Gegner ist jung, schön und erbarmungslos.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2127“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe