Lassiter - Folge 2123

Lassiter und die Tequila-Bandidos

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2123“

Lassiter jagte eine Frau.
Und wieder einmal sah er nur eine Staubwolke von ihr. Ihr Rappe trug sie nach Süden, immer tiefer hinein nach Mexiko. Er blieb ihr auf der Spur, denn sie war eine Mörderin. Noch befanden sie sich in Sonora, hatten die Grenze nach Arizona gerade erst hinter sich gelassen. Doch schon jetzt hatte der Mann der Brigade Sieben den Eindruck, dass sie ihn bis ans Ende der Welt locken wollte, um ihm dort eine teuflische Falle zu stellen.
Die Staubwolke vor ihm senkte sich. Gestalten schälten sich daraus hervor: fünf Reiter. Die Frau war nicht darunter. Lassiter zügelte seinen Braunen. Einer der Männer saß gefesselt im Sattel. Und trug eine Schlinge um seinen Hals...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2123“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe