Lassiter - Folge 2076

Jagd auf Jesse James

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

6 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2076“

Der Lokführer Ben Thorpe starrte in die Revolvermündung. Der bärtige Mann hinter der Waffe verzog keine Miene. "Bring das Feuerross zum Stehen, Sonny", sagte er.

Thorpe betätigte den Hebel der Druckluftbremse, noch den Schreckensruf des Passagiers in den Ohren, den die Banditen erschossen hatten. Der Mann war kopfüber auf den Schotter gestürzt und reglos liegen geblieben. Das Getöse der zupackenden Bremsklötze erklang. Die Räder blockierten und schabten kreischend über die Gleise. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis der Zug zum Stillstand kam.

Der Bandit lachte plötzlich. Er griff in seine Jacke, brachte zwei Silberdollars zum Vorschein und drückte sie Thorpe in die Hand. "Hier, Sonny!", sagte er. "Das ist für dich. Geh in die Kneipe und trink auf mein Wohl - das Wohl von Jesse James! Versprichst du's mir?" "Ja, Mister", keuchte Thorpe und atmete auf.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 80


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Lassiter - Folge 2076“

andreas – 14.02.2020

Hab schon bessere Lassiter gelesen

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2076“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe