Lassiter 2489 - Western

Im Hexenkessel von Camp Blood

Serie 

Serie

Jack Slade

Lassiter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lassiter 2489 - Western“

Es dämmerte bereits, als die Kavalleristen auf ihre seit zwei Tagen verschollenen Kameraden stießen. Die untergehende Sonne tauchte den Himmel in ein blutiges Rot, und die Schatten zwischen den Kakteen wurden länger und tiefer. First-Sergeant Geoffrey Hurst war kurz davor, die Suche abzubrechen, als er die kreisenden Geier über dem anderen Ufer des Caloona Creek bemerkte, der die natürliche Grenze zum Reservat der Komantschen bildete.
"Goddam, Sir, das sieht nicht gut aus", knurrte Corporal Ben Knicks neben ihm. Statt einer Antwort stieß Hurst seinem Schecken die Hacken in die Flanken und trabte zum Ufer hinunter.
Die Lanze steckte genau in der Mitte des flachen Flussbetts und war tief in den Kies getrieben worden. Auf ihrer Spitze steckte eine Kriegserklärung: der abgetrennte Kopf von Major Tim Bernes.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lassiter 2489 - Western“

Netzsieger testet Skoobe