Lassiter 2471 - Western

Der Outlaw und die Tänzerin

Jack Slade

Lassiter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lassiter 2471 - Western“

Der Outlaw und die Tänzerin

Bennett Colepounder zündete sich eine Zigarre an, nahm einen tiefen Zug und blies den Rauch in die dunkle Nacht hinaus. Seinen rechten Fuß hatte er auf der Brust des Mannes abgestellt, der röchelnd vor ihm im Staub lag.
In einer Mischung aus Mitleid und Häme senkte Colepounder seinen Blick und sah dem Sterbenden ins Gesicht. "Sicherlich hast du nicht erwartet", meinte er mit väterlichem Unterton, "dass du so beschissen draufgehen wirst. Heute Morgen hast du bestimmt noch geglaubt, das wäre dein Tag..."
Colepounder nahm seine Fellmütze ab, strich nachdenklich über seinen grauweißen Bart und langte nach seiner Shotgun. Er spannte beide Hähne und presste die Gewehrläufe gegen die Stirn seines Opfers. "Ich kann dir versichern", brummte er, "es ist nicht dein Tag, Abschaum!"
Dann drückte er ab.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lassiter 2471 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen