Die Reise nach Calypson

Jack Collins

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Reise nach Calypson“

Es herrscht Krieg. Die Zwerge und die Gnome bekämpfen einander. Die Zwerge wollen die Welt ins Chaos stürzen. Die drei Helden der Gnome Carl, John und Tom machen sich auf, um das legendäre Schwert von Calypson zu finden. Es hat schon in vergangenen Zeiten den Weltfrieden sichern können. Wird es auch dieses Mal der Fall sein?

Über Jack Collins

Ein junger Nachwuchsautor, der gemeinsam mit Ted Talby bereits "Der Geistervater Teil 1" geschrieben hat. Damals noch unter dem Namen Red Collins. Demnächst erscheint Teil 2 des Geistervaters.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Reise nach Calypson“

Netzsieger testet Skoobe