Die verschollene Flotte: Die Wächter

Roman

Serie 

Serie

Jack Campbell

Klassische Science-Fiction

51 Bewertungen
4.4314

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verschollene Flotte: Die Wächter“

Admiral Gearys Erste Flotte hat die Reise tief in den unerforschten interstellaren Raum überlebt. Jetzt hat Geary die Mission, das Midway-Sternensystem zu sichern, das sich gegen das schwächelnde Imperium der Syndikat-Welten aufgelehnt hat.

Als wäre das nicht schon kompliziert genug, muss Geary dazu in das Raumgebiet der Allianz zurückkehren, nicht nur mit Vertretern der Tänzer, einer außerirdischen Spezies, sondern auch mit der Invincible, einem gekaperten Kriegsschiff, das möglicherweise das wertvollste Beutestück der gesamten Menschheitsgeschichte ist.

Trotz des Friedensvertrags, den Geary auf keinen Fall gefährden darf, bereitet ihm das Regime der Syndik-Welten eine zermürbend gefährliche Rückreise. Und selbst wenn es Geary gelingt, die Invincible und die Tänzer sicher zu eskortieren, haben die Versuche der Syndiks, politischen Aufruhr zu stiften, möglicherweise schon die Saat zur Vernichtung der Allianz gestreut ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 414

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die verschollene Flotte: Die Wächter“

Thorsten – 13.11.2018
Klasse Buch. Spannend, wie die ganze Reihe.

Ähnliche Titel wie „Die verschollene Flotte: Die Wächter“

Netzsieger testet Skoobe