J.S. Wiech

Manchmal geht das Leben seltsame Wege und schlägt eine Richtung ein, die wir so gar nicht geplant hatten. Auch bei mir war das so. Ich dachte lange, ich kenne mich und weiß wohin mein Leben gehen wird. Doch dann klopfte das Schicksal an meine Tür und dieses Leben wurde von Heute auf Morgen vollkommen auf den Kopf gestellt. Wie bei jedem der diesen Weg gegangen ist, war er auch bei mir ziemlich steinig, allerdings hat sich jeder Schritt gelohnt. Denn heute bin bei mir Selbst angekommen und kann das tun was ich schon immer wollte: Menschen helfen.

Entdecke die Titel von J.S. Wiech und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von J.S. Wiech

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die J.S. Wiech ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos