Die Vergessenen

Ivy Owens

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Vergessenen“

2130 – Die Welt des 21. Jahrhunderts existiert nicht mehr. Ein neuer Herrscher hat die Macht über den Staat Ellerboe Crest ergriffen, um ihn nach einem Giftunglück wiederaufzubauen und ein vollständig neues System geschaffen. Die 17-jährige Neyla wuchs in diesem System auf und glaubt es zu kennen, doch dann stirbt ihre große Liebe in den Händen der Regierung. Gemeinsam mit dem jungen Rebell Liam begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – und entdeckt mit ihm Unglaubliches.

Über Ivy Owens

Ivy Owens wurde 1994 in Hamburg geboren und lebt in Norddeutschland. Seit ihrer Kindheit verschlingt sie Bücher am laufenden Band und bekam schon in der Grundschule Ideen für eigene Geschichten. Je älter Ivy wurde, desto umfangreicher wurden auch die Ideen und Geschichten. Die Vergessenen ist der erste Teil einer Science-Fiction-Trilogie.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 199


Ähnliche Bücher wie „Die Vergessenen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe