Notärztin Andrea Bergen - Folge 1298

Eine Zukunft nur für dich und mich

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1298“

Mit zitternden Fingern greift die hübsche Mareike nach dem Teststäbchen, das nun schon eine ganze Weile auf dem Rand der Badewanne liegt. Noch immer wagt sie nicht, genauer hinzusehen. Viel zu sehr hat sie sich schon in die Hoffnung hineingesteigert, dass sich ihr sehnlichster Wunsch erfüllen und sie bald ein Baby in den Armen halten wird - das Baby, das ihre und Gerds Liebe krönen und ihrem Leben einen ganz neuen Sinn geben wird! Als Mareikes Blick nun doch auf das Testfeld fällt, jagt eine wilde, überschäumende Freude durch ihr Herz. Es ist wahr! Sie bekommt ein Kind! Ihre Gebete sind erhört worden!

In diesem Augenblick klingelt ihr Handy. Gerd ruft an, verkündet das Display, und die wunderbaren Neuigkeiten sprudeln nur so aus Mareike hervor. Doch es ist nicht Gerd, der sich am anderen Ende der Leitung mit stockender Stimme meldet, sondern einer seiner Kollegen aus dem Polizeipräsidium. Und er hat eine schreckliche, unfassbare Nachricht für Mareike ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1298“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen