Du bist mein Feuer

Chasing Red

Isabelle Ronin

New Adult

322 Bewertungen
4.26087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du bist mein Feuer“

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

»Langsam und gefühlvoll baut sich die Beziehung zwischen Caleb und Veronica auf, die genauso süß wie zerbrechlich ist.« -- Romantic Times Book Reviews


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 526

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Du bist mein Feuer“

Was für eine Geschichte! GROSSARTIG

Wie kann man eine gute Story nur derart in die Länge ziehen, dass bis auf wenige Ausnahmen nichts als Langeweile entsteht. Sehr schade.

else-anna – 11.11.2019
Fängt super an, sehr sympathische Protagonisten, irgendwann wird es dann ein bisschen zäh zum Ende kommt dann noch Fahrt auf! 😉

Kaffeetante – 11.05.2020
Einfach nur toll!!👍👍💞💞.

sehr langatmig und teilweise auch langweilig. Da fehlen die Spannungsbögen, sehr seicht. schade, hätte bestimmt Potenzial, konnte mich aber überhaupt nicht für die Geschichte begeistern.

Wunderschöne Geschichte, toll erzählt. Für meinen Geschmack etwas zu kitschig, aber dennoch ganz toll 👍🥰

Carina – 28.02.2020
Warum ist dieser Typ so ein abartiges Klischee 🤢

Wow Genau mein Geschmack kann es nur weiterempfehlen 😊🥰🥰🥰🥰🥰

Ähnliche Titel wie „Du bist mein Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen