Du bist mein Feuer

Chasing Red

Isabelle Ronin

New Adult

230 Bewertungen
4.28261

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du bist mein Feuer“

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

»Langsam und gefühlvoll baut sich die Beziehung zwischen Caleb und Veronica auf, die genauso süß wie zerbrechlich ist.« -- Romantic Times Book Reviews

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 526

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Du bist mein Feuer“

Ich – 07.01.2020
sehr langatmig und teilweise auch langweilig. Da fehlen die Spannungsbögen, sehr seicht. schade, hätte bestimmt Potenzial, konnte mich aber überhaupt nicht für die Geschichte begeistern.

Jenny – 25.12.2019
Wow Genau mein Geschmack kann es nur weiterempfehlen 😊🥰🥰🥰🥰🥰

uli – 13.11.2019
Was für eine Geschichte! GROSSARTIG

else-anna – 11.11.2019
Fängt super an, sehr sympathische Protagonisten, irgendwann wird es dann ein bisschen zäh zum Ende kommt dann noch Fahrt auf! 😉

Silly31 – 10.11.2019
Lisa – 12.11.2020
Das Buch war wahnsinnig schön. Ich kann es nur weiterempfehlen!😍

Sabine – 12.11.2020
Sehr schönes, gefühlvolles Buch .... ich habe es sehr genossen 😍

Andrea – 27.09.2020
Ja genial 👍👍👍👍👍👍 Danke an die Autorin. Der Stil hat mir sehr gefallen. Ein Buch zum "in einem Rutsch" zu lesen.

Angela – 14.09.2020
Schöne Geschichte, dennoch etwas zu langwierig erzählt

Ellie – 08.08.2020
Wie kann man eine gute Story nur derart in die Länge ziehen, dass bis auf wenige Ausnahmen nichts als Langeweile entsteht. Sehr schade.

Ähnliche Titel wie „Du bist mein Feuer“

Netzsieger testet Skoobe