Du bist mein Feuer

Chasing Red

Isabelle Ronin

New Adult

195 Bewertungen
4.28718

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Du bist mein Feuer“

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

»Langsam und gefühlvoll baut sich die Beziehung zwischen Caleb und Veronica auf, die genauso süß wie zerbrechlich ist.« -- Romantic Times Book Reviews

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 526


15 Kommentare zu „Du bist mein Feuer“

Tina – 24.06.2020

ein wunderschöner Liebesroman

Nessa – 17.06.2020

Mal eben lesen geht bei diesem Buch nicht. Es fesselt einen so sehr, dass man alles um sich herum vergisst und die Zeit rast an einem vorbei.

Bitte noch mehr von Caleb und Red :)

Wibke – 13.06.2020

Das Buch ist zwar gut geschrieben und man kann es gut lesen.

Die Handlung ist aber sehr schleppend und teils langatmig...

Dorians Erkenntnis – 11.06.2020

Das war ein sehr emotionales tolles Buch..

bitte mehr davon.!!!

Nadine – 08.06.2020

mega 😍😍😍

Ähnliche Bücher wie „Du bist mein Feuer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe