Color my Soul: Ein Sommertraum

Isabelle Richter

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Color my Soul: Ein Sommertraum“

June Harper verbringt ihre Sommer seit jeher in dem kleinen Küstenstädtchen Ocean City. Ein paar kostbare Wochen, in denen sie ihr Leben in New York hinter sich lassen und ganz sie selbst sein kann. Doch in diesem Sommer ist nichts, wie es immer war und auch nichts, wie es sein sollte. Ausgerechnet an ihrem persönlichen Rückzugsort begegnet sie dem Mann, den sie niemals wiedersehen wollte. Dem Mann, der ihr so tief unter die Haut gegangen ist, wie keiner zuvor. June ist nicht bereit, ihren wiedererwachenden Gefühlen einfach so nachzugeben. Die junge Frau wehrt sich gegen ihr Herz und vor allem gegen Aidans Beharrlichkeit, mit der er um sie kämpft, denn sie ist davon überzeugt, dass eine Liebe mit ihrer Vergangenheit keine Zukunft hat. Hat eine Liebe, die unter denkbar schlechten Voraussetzungen geboren wurde, überhaupt eine Chance? Oder bleibt sie nichts weiter als ein wunderschöner Sommertraum?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Color my Soul: Ein Sommertraum“

Leseratte1 – 21.10.2022
Und wenn sie nicht gestorben sind…

Ähnliche Titel wie „Color my Soul: Ein Sommertraum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe