Wir drei für immer

Sinnlicher Liebesroman

Isabella Lovegood

Erotische Romane

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir drei für immer“

"Mir ist nicht wichtig, was die anderen sagen. Ich bin glücklich hier und mit euch beiden. Nur das zählt für mich!“ Michael, Mona und Jessica haben beschlossen, ihr Leben künftig in einer liebevoll-prickelnden Dreierbeziehung zu genießen. Doch damit sind nicht alle in ihrem Umfeld einverstanden und auch, dass Mika und Jessy nach Mallorca auswandern wollen, wird von manchen kritisch aufgenommen.Werden sie es schaffen, ihre Träume umzusetzen? Ist ihre Liebe stark genug? Und kann Jessy ihr Geheimnis bewahren wie versprochen? Ein liebevoll-erotischer Roman um eine polyamore Beziehung. Die Zusammenhänge werden zwar erklärt, doch für den optimalen Lesegenuss wird empfohlen, davor "Ich, du und sie" zu lesen. Im Anhang befinden sich zwei Kuchenrezepte, die im Buch eine Rolle spielen und eine Leseprobe. Von der Autorin sind außerdem erschienen: Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance": - Ich, du und sie - Wir drei für immer - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Weil die Liebe siegt - Wahre Liebe rostet nicht - Das Meer, du und ich - Ein Boot, ein Kuss und du - Du, ich und Weihnachtszauber Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" - Die Sexpertin - Patchwork mit Herz - Dich zu sehen Die Reihe "Club Red Vulcano" - Zweite Chance für Lust und Liebe - Wer mit dem Feuer spielt "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Band: "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood, "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe" "Heiße Küsse für das Christkind" "Ein Koch zum Verlieben" "Die Liebe kommt in Gummistiefeln" "Liebe ist kein Computerspiel" "Zuckerbäcker küssen besser" "Regenbogenküsse" "Kreuzfahrt zurück ins Leben" "Starthilfe fürs Herz" "Herzenskinder" Die "Rosen-Reihe": "Sommerflirt mit Folgen" "Liebe zu dritt" "Rosen-Himmel" "Geteilte Liebe" "Drei plus zwei" "Auf Liebe gebaut" "Herbstgenüsse" "Aller guten Dinge sind 5" "Weihnachten am Heckenrosenweg" "Hot Holiday Lovers" Erotische Kurzgeschichten: "Neujahrsliebe" "Venus trifft Venus" Unter dem Pseudonym C.P. Garrett "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte "Der Zucker und das Salz des Lebens" "Honig und Chili" (zweiteiliger erotischer Roman) "Nina" - erotischer Roman

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wir drei für immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen