Ich, du und sie

Liebevoll-erotischer Roman

Isabella Lovegood

Erotische Romane

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich, du und sie“

Genau an dem Tag, als Michael plant, seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag zu machen, erfährt er, dass sie eine Affäre hat. Mit einer Frau! Schweren Herzens gewährt er Jessica Bedenkzeit. Als er jedoch im Urlaub auf Mallorca eine Jugendfreundin wiedertrifft, läuft auch für ihn alles aus dem Ruder. Aber manchmal kann gerade aus dem Chaos etwas völlig Neues und sehr Ungewöhnliches entstehen. Ein Roman mit liebevollen, aber deutlichen erotischen Szenen vor der bezaubernden Kulisse der Sonneninsel Mallorca, jedoch weitab vom berüchtigten Ballermann. Von der Autorin sind außerdem erschienen: Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" - "Ich, du und sie" - "Wir drei für immer" - "Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne" - "Weil die Liebe siegt" - "Wahre Liebe rostet nicht" - "Das Meer, du und ich" - "Ein Boot, ein Kuss und du" - "Du, ich und Weihnachtszauber" - "Sommertanz & Einhornküsse" Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" - "Die Sexpertin" - "Patchwork mit Herz" - "Dich zu sehen" Die Reihe "Club Red Vulcano" - "Zweite Chance für Lust und Liebe" - "Wer mit dem Feuer spielt" "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Band: - "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood, - "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe" "Heiße Küsse für das Christkind" "Ein Koch zum Verlieben" "Die Liebe kommt in Gummistiefeln" "Liebe ist kein Computerspiel" "Zuckerbäcker küssen besser" "Regenbogenküsse" "Kreuzfahrt zurück ins Leben" "Starthilfe fürs Herz" "Herzenskinder" Die "Rosen-Reihe": "Sommerflirt mit Folgen" "Liebe zu dritt" "Rosen-Himmel" "Geteilte Liebe" "Drei plus zwei" "Auf Liebe gebaut" "Herbstgenüsse" "Aller guten Dinge sind 5" "Weihnachten am Heckenrosenweg" "Hot Holiday Lovers" Erotische Kurzgeschichten: "Neujahrsliebe" "Venus trifft Venus" Unter dem Pseudonym C.P. Garrett "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte "Der Zucker und das Salz des Lebens" "Honig und Chili" (zweiteiliger erotischer Roman) "Nina" - erotischer Roman

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich, du und sie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen