Ein Boot, ein Kuss und du

weihnachtlicher Liebesroman

Isabella Lovegood

Erotische Romane

9 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Boot, ein Kuss und du“

Angelina ist auf der Suche nach Mr. Right. Mit fünfunddreißig wird es höchste Zeit, den Vater ihrer zukünftigen Kinder zu finden. Dass Lorenzo dafür nicht infrage kommt, ist ihr klar. Er macht kein Geheimnis daraus, dass er es liebt, Frauen zu verwöhnen - viele Frauen ... Der Anziehungskraft des charmanten Womanizers kann sich Angelina dennoch nicht entziehen. Da sie es satthat, immer nur vernünftig zu sein, fasst sie für den gemeinsamen Urlaub mit Freunden im vorweihnachtlichen Graz einen gewagten Entschluss. Ist es das romantische Flair oder hat es doch andere Ursachen, dass letztendlich nichts so kommt, wie geplant? Ein winterlicher Liebesroman gewürzt mit sinnlich-liebevoller Erotik. Der Roman ist in sich abgeschlossen, es ist jedoch von Vorteil, die vorherigen Bände gelesen zu haben. Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" umfasst folgende Bände: - Ich, du und sie - Wir drei für immer - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Weil die Liebe siegt - Wahre Liebe rostet nicht - Das Meer, du und ich - Ein Boot, ein Kuss und du - Du, ich und Weihnachtszauber - Sommertanz & Einhornküsse

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Boot, ein Kuss und du“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen