Narbenkönig (ungekürzt)

Isabell Schmitt-Egner

Hörbuch Fantasy High Fantasy

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Narbenkönig (ungekürzt)“

Prinzessin Lilliana wehrt sich gegen eine Heirat. Ihr Vater scheint machtlos gegen seine sture Tochter, die alles tut, um die Heiratskandidaten zu vergraulen. Lilli glaubt, dass sie keinen Mann braucht, um glücklich zu sein und kämpft mit allen Mitteln für ihr Leben in Freiheit. Am Ende greift sie zu einer List und trifft scheinbar ihre Wahl, die auf einen Mann fällt, den ihr Vater keinesfalls als Schwiegersohn akzeptieren wird: Den König von Grauemfall.
Dieser gilt als grässlich entstellt, außerdem starb sein Bruder durch seine Hand. Lilli hofft, dass sie mit diesem unmöglichen Bräutigam ihren Vater zum Umdenken bewegen kann, aber mit seiner Reaktion hat sie nicht gerechnet ...

Über Isabell Schmitt-Egner

Isabell Schmitt-Egner fühlt sich mehreren Genres zuhause und schreibt hauptsächlich Jugendromane und Horrorgeschichten.


Gelesen von:

Irina Roknic

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Narbenkönig (ungekürzt)“

Christin Schilling – 06.10.2022
Dieser Roman ist unglaublich spannend mit Witz geschrieben, die Sprecherin hat ein großes Talent die Geschichte vorzutragen selbst die Stimmungen der Karakteren kann sie mit ihrer Stimme widerspiegeln.

Ähnliche Titel wie „Narbenkönig (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe