Close to you

Isabell May

Campus-Lovestories Romane

190 Bewertungen
4.37895

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Close to you“

Das war der Plan: Ein Neubeginn. Möglichst weit weg von zu Hause. Ohne Stress. Und ohne Jungs. Vor allem ohne Jungs.

Auf den ersten Blick scheint Violet ein unbeschwertes Mädchen zu sein. Vor Kurzem hat sie ihre Heimatstadt verlassen, um in Maine zu studieren. Sie findet schnell Anschluss am College, und vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Der Junge mit Bad-Boy-Image hat etwas an sich, dass sie auf unsichtbare Weise anzieht. Doch er zeigt ihr die kalte Schulter, ist kühl und distanziert. Als sie dann aber durch eine Verkettung blöder Umstände in seiner Wohnung einzieht, kann sie sich gegen ihre Gefühle nicht mehr wehren, und die beiden kommen sich näher. Und dabei findet Violet nicht nur mehr über Aiden und sein Geheimnis heraus. Auch sie selbst wird von ihrer Vergangenheit eingeholt ...

Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 299


11 Kommentare zu „Close to you“

Alexandra Firniß – 22.03.2020

Alter wie klischeehaft ist das denn?

Es wurde an nichts gespart. Schwuler Freund, Bad Boy, das schönste beliebteste Mädchen, die quirlige beste Freundin und natürlich die süße unschuldige Protagonistin...

ceeli.e – 13.02.2020

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, ich konnte es nicht mehr aus den Händen lassen 😍😍 sehr empfehlenswert 🥰

Drachen21 – 19.10.2018
Nina2787 – 16.05.2018

Ich hatte dieses Buch aufgrund der guten Bewertungen gelesen, aber iwie würde ich mit den Charakteren nicht warm. Die Geschichte war für mich zu realitätsfern. Das Mädchen, das vor jeden Nagst hat, verliebt sich in den gewalttätigen und unfreundlichen Jungen?!

Runner50 – 14.05.2018

Von A bis Z spannend, romantisch und toll geschrieben.

Ähnliche Bücher wie „Close to you“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe