Palazzo der Lüste

Erotischer Roman

Historisches & Märchen

28 Bewertungen
3.1786

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Palazzo der Lüste“

Die junge Polizistin Cecilia lernt den Maler Stefano kennen und verfällt seiner dunklen Ausstrahlung. Er zeigt Cecilia eine ihr bislang fremde Welt der erotischen Genüsse. Nach einer aufregenden Liebesnacht mit Stefano findet sich Cecilia jedoch im Venedig des Jahres 1754 wieder! Der arrogante Patrizier Nicolò nimmt sich - nicht ganz uneigennützig - der orientierungslosen nackten Frau an, die er bei einem Ausritt findet. Nicolò scheint auf geheimnisvolle Weise mit Stefano verbunden, und Cecilia kann seiner Dominanz und seinen Liebeskünsten nicht lange widerstehen. Sie lässt sich von ihm in die Welt der begehrlichen Liebesspiele in seidenen Kleidern einführen. Die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu, als Nicolò eines Verbrechens beschuldigt wird! Cecilia nimmt die Ermittlungen auf ...
Ein romantisch-historischer SM-Roman.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 285


2 Kommentare zu „Palazzo der Lüste“

– 16.03.2016

eine Zeitreise?wie schön.ich bin in Gedanken mitgereist.allerdings ohne Sex.aber es ist ein gutes Buch.

– 09.03.2016

soweit spannend und interessant, aber die vielen Druck- und Schreibfehler.

Ähnliche Bücher wie „Palazzo der Lüste“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe