Über Pater Brown

Irmela Brender

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Über Pater Brown“

Der kleine Pater Brown mit dem großen detektivischen Spürsinn kam nicht mit Brevier und Soutane auf diese Welt. Erst ein Sündenfall besonderer Art brachte Pater Brown die eigene sündige Seele näher und damit die innere Berufung zum geistlichen Stand. Diese und andere amüsante Details – von denen selbst G. K. Chesterton nichts gewusst haben dürfte – kann der neugierige Pater-Brown-Leser in der Lebensgeschichte des geistlichen Detektivs nachlesen.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Irmela Brender

Thomas A. Harris (1910-1995) besuchte die High School in San Antonio, anschließend studierte er Medizin. 1942 begann seine Ausbildung zum Facharzt für Psychiatrie in Washington, D. C., danach diente er als Psychiater in der U. S. Navy. Er wurde Chefarzt des psychiatrischen Dienstes am Marine-Hospital in Philadelphia. 1947 übernahm er die Leitung der Psychiatrischen Abteilung des Amtes für Medizin und Chirurgie im Navy Department. Nach seinem Abschied erhielt er einen Lehrauftrag für Psychiatrie an der Universität von Arkansas. Im Anschluss daran wurde er Direktor der Behörde für das Anstaltswesen im Staate Washington an der Westküste. Harris war Gründer und Präsident des Instituts für Transaktionsanalyse in Sacramento und Direktor der Internationalen Vereinigung für Transaktionsanalyse.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Über Pater Brown“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen